Die Kinderfreunde Faistenau - Hintersee

Die Kinderfreunde Faistenau-Hintersee wurden im Jahre 2011, durch Schenia Schenkmann und Astrid Reiter gegründet. Ziel des Vereines ist es auf die Bedürfnisse von Kindern und deren Eltern einzugehen. Zu den Fixterminen zählten der Kinderfasching in Hintersee und der Besuch des Osterhasens.

 

Im März 2015 wurde der neue Vorstand gewählt, der aus dem Obmann Florian Moßhammer, Obmannstellvertreterin Maria Moßhammer, Kassierin Michaela Itzlinger und Schriftführerin Daniela Wenzel besteht.

 

In Zukunft sind gemeinsame Wanderungen, Bastelstunden und  Ausflüge geplant. Sowie der Kinderfasching und der Besuch des Osterhasens darf nicht fehlen.

Ein besonderes Zuckerl für Familien, die sich entschließen als Mitglieder bei den Kinderfreunden dabei zu sein, sind Gratis-Skitag in Hintersee, kostenloser Stadiontag in der Red Bull Arena sowie ein Weihnachtstheater, natürlich für die ganze Familie. Weiters werden über die Kinderfreunde Salzburg diverse Sommercamps und Ferienbetreuung in Salzburg angeboten.

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und viele junge Familien.

Voll motiviert starten wir in die nächsten Jahre...

Kontaktdaten

Kinderfreunde Faistenau - Hintersee

Florian Moßhammer

Tiefbrunnaustrasse 100

5324 Faistenau

Tel. 0650 8451451

Email: kinderfreundefaistenau@gmail.com